You are currently viewing 10.03.2024 – Reinigungseinsatz und Mitgliederversammlung

10.03.2024 – Reinigungseinsatz und Mitgliederversammlung

Am 10. März war es wieder soweit – Frühjahrsputz und Mitgliederversammlung. 

Der erste Teil des Tages folgte dem Motto: „Sauber und Satt!“. 
Nicht nur dass ca. 40 Kinder, Jugendliche und Erwachsene sich sehr intensiv um die Beseitigung der Winterablagerungen bemühten. Eine Gruppe, angeführt von Sascha, war fleissig in der Küche aktiv. Am Ende waren Bootshaus, der Zaun, die Hallen und die Küche sauber und es gab eine tolle Kartoffelsuppe mit Würstchen! Und da Peter sich im Vorfeld um die Zapftechnik bemüht hatte konnten wir auch einen kompletten Getränkeausschank zur Verfügung stellen. 
Also – es wurde einige Arbeit geleistet und unsere eigene Gastronomie wiederbelebt und gelebt!
Es hat sich aber deutlich gezeigt, dass es für die nächsten Wochen und Monate Etliches an weiterer Sanierungsarbeit zu leisten ist. Der Vorstand wird die Themen benennen und veröffentlichen.
Hier einige Impressionen aus der Küche und vom Reinigungseinsatz:

Anschliessend die Mitgliederversammlung 2024. Ablauf gemäß der veröffentlichten Einladung. Es gab Beschlüsse zum Haushalt 2024 und die Wiederwahl des KPA. Und es gab auch einige Diskussionen zu den TOP’s der Tagesordnung. 
Alle neuen Mitglieder wurden bestätigt – Glückwunsch!
Aber wichtigster Beschluss der MV – es wird in den nächsten Wochen Neuwahlen geben, um den Vorstand wieder zu komplettieren.
Nun sind alle Mitglieder aufgerufen zu prüfen, ob und wie sie am neu zu wählenden Vorstand teilnehmen wollen. Bitte beteiligt Euch, es geht um die Zukunft unseres Vereins!
Das Protokoll und weitere Information sind im internen Bereich der Webseite zu finden.

Schreibe einen Kommentar