Damals war’s – etwas Alumni

Damals war’s – etwas Alumni

Der Gedanke ist schon älter – fangt doch mal eine Alumni Abteilung an!
Was heisst das eigentlich? Alumni – die Erhaltung der Beziehungen zwischen den Ehemaligen.
Und was können wir dazu tun? Wir suchen und finden Sie und laden sie zu uns ein! Die Ehemaligen.

Rotation hat wirklich viele Kinder (und Erwachsene) zum Rudern gebracht. In vielen anderen Vereinen findet man RuderkameradInnen, die ihr ruderisches Handwerk bei Rotation erlernt haben. 

Mir fiel vor einigen Tagen ein Foto, eine Art Fotowandzeitung in die Hände: „DDR-Meisterschaft 1981“. Darauf fand ich dann doch einige bekannte Gesichter. Und unlängst zur Rohrwallregatta waren doch auch einige Ehemalige bei uns zu Gast! Die auch auf diesen folgende Fotos zu finden sind!

Erkennt ihr jemanden? Euch selber? Oder Freunde und Verschollenene? Finden wir sie wieder…?
Bin mal gespannt, was passiert. Kommentare sind möglich…

Diese Jungs waren wohl gerade im Riemenvierer mit erfolgreich. Und manchmal sind sie auch zu Besuch bei uns. Wer kennt sie?
Das sind vier aus einem Doppelvierer. Vater H. ist ein Indiz dabei... Kennt jemand den Schlagmann?
Und von dieser Mannschaft sind einige noch sehr aktiv bei uns! Erkannt? (Sie haben heute keine langen Haare mehr...)
Und wer ist das hier? (Mir unbekannt...)

Demnächst mehr…

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen