04.12.2021 – Nikolaus Open Air bei Rotation

04.12.2021 – Nikolaus Open Air bei Rotation

Das war nun also das Weihnachstevent bei Rotation – Nikolaus Open Air im Bootshaus.

Den verschärften Corona-Eindämmungsmaßnahmen folgend fand am 4. Dezember ein Open Air auf dem Bootsplatz statt: Weihnachtsfeier für Kinder und Erwachsene, Ergometer Kurzstrecken Challenge für alle Altersklassen und auch winterliche Ruderausfahrt.

Alle Altersklassen wurden besetzt und gestartet – U12 bis U19, Frauen, Männer, Masters, Anfänger…
Besucher und Teilnehmer bekamen heiße Getränke und einen Grillimbiss von unserem Wirt René. Weihnachtliche Klänge schallten über den Bootsplatz, das Feuer in den Schalen loderte heiss!
Und auch die Erwachsenen-Anfängergruppe ging auf den See!

Vielleicht kommt dieses Event ja auch in den Kalender für 2022. Und dann sind nächstes Jahr noch mehr Mitstreiter dabei…?!
Hier noch ein paar Impressionen: