Nun doch noch – Anrudern bei Riho

Nun doch noch! Der Richtershorner Ruderverein holt das Anrudern nach. Wann? Am 22. August.
Anbei die Einladung:

„Liebe Ruderkameraden,

nachdem im Frühjahr die Absage unumgänglich war, holen wir es jetzt nach: Das Anrudern 2020! Wir möchten  mit Euch feiern und laden Euch  zum 4. Gesamt-Berliner Anrudern am 22.08.2020 bei Richtershorn ein. Bei hoffentlich schönstem Sommerwetter wollen wir mit Euch von 11 bis 22 Uhr gemeinsam die Rudersaison begrüßen.

Wird alles wie immer sein? Fast! Wir wollen alles so organisieren, dass es möglichst wenig Einschränkungen gibt. Es gibt Getränke, Musik mit DJ Wacki, der Grill läuft und es kann auch getanzt werden. Aber einige Dinge sind doch zu beachten. Das Wichtigste: Haltet Abstand! Unser weitläufiges Vereinsgelände bietet ausreichend Platz, damit dies auch gelingen kann. Die Veranstaltung wird komplett im Freien durchgeführt und die Sitzgelegenheiten werden so weit wie möglich über das Gelände verteilt. Statt einer zentralen Essens- und Getränkeversorgung werden wir mehrere kleine Stände anbieten, die ausschließlich Einwegbecher und -geschirr verwenden. Es wird außerdem eine vollständige Anwesenheitsdokumentation aller Gäste erfolgen. Im Freien werden wir sie nicht brauchen, trotzdem müsst Ihr alle bitte eine Mund-Nasen-Bedeckung mitbringen, falls wir uns wetterbedingt kurzzeitig nach drinnen begeben müssen. Das an diesem Tag gültige Hygienekonzept werden wir rechtzeitig entsprechend der aktuellen Lage auf unserer Webseite (www.riho-verein.de) bekanntgeben.

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, in den aktuellen Zeiten eine solche Veranstaltung durchzuführen. Aber mit Eurer Hilfe wird es gelingen. Lasst uns unter Beweis stellen, dass wir Ruderer verantwortungsvoll feiern können. Dann wird das ein Event, an das wir uns noch viele Jahre gerne zurückerinnern: An das Anrudern im August 2020.

Anmerkung vom ORG-Team:

Meldet bitte Eure voraussichtliche Teilnehmerzahl an die folgende Mailadresse, damit wir aufgrund der besonderen Situation besser für Euch planen können.

anrudern@riho-verein.de

Der Richtershorner Ruderverein Berlin e.V.“

Menü schließen