U19 Sprintmeisterschaft in Werder 10/11.10.20

U19 Sprintmeisterschaft in Werder 10/11.10.20

Die Trainingsgruppe der U 19 nahm als Saisonabschluss an den Sprintmeisterschaften über 450m in Werder teil. Trotz des Verlustes eines Skulls sind Paul und Richard mit einem sehr guten 4. Platz im Junioren Doppelzweier B  Finale zwar knapp an einem Medaillenplatz vorbeigefahren. Das ist aber bei 36 teilnehmenden Booten eine respektable Leistung.

Unsere Mädels Svenja, Hannah, Kira und Kira mit Steuermann Arne konnten im Riemenvierer mit Steuermann bei den Juniorinnen B den 6.Platz im Finale belegen. Im Doppelvierer wurde mit der gleichen Besetzung nach einem starken Hoffnungslauf das B-Finale erreicht. Die beiden A Junioren Tim und Jonas starteten im Doppelzweier bei den Junioren A und schieden nach einem guten Rennen leider im Hoffnungslauf aus.

Danke an den Ruderclub Werder für die gelungen Durchführung in Corona Zeiten.
Das hat den Sportlern einen schönen Saisonabschluss ermöglicht!
Die kleine U 19 Trainingsgruppe bedankt sich bei allen die mitgeholfen haben.!

Berichtet von M. 

Menü schließen