You are currently viewing 29.10.2022 – Rotation beim Berliner Abrudern dabei

29.10.2022 – Rotation beim Berliner Abrudern dabei

"Hiermit erkläre ich die Rudersaison 2022 für beendet!"

Was für eine schöne Rudersaison mit vielen Ruderkilometern und Erfolgen!

Und bei ungewöhnlichen 20 Grad Außentemperatur und Sonnenschein beendeten die Rotationer die Rudersaison 2022 mit dem traditionellen Frühstück im Verein bei unserem Vereinswirt René auf Einladung des Vorstands (Vielen Dank für das morgendliche Mahl vor dem Abrudern, lieber René!)

Nach dem Frühstück wurde symbolisch zum Ende der Saison die Vereinsflagge eingeholt verbunden mit ein paar Worten unseres Vorsitzenden. Anschliessend wurden schnell die Boote eingeteilt und die Gigboote besetzt und es ging auch mit Umwegen zum ESV Schmöckwitz. Kinder und Jugendliche, die erwachsenen Anfänger, Aufsteiger und Ruderer fanden sich in ihren Gruppen und legten alsbald ab. Selbst die Jüngsten in den beiden Vierern staunten nicht schlecht, wie viele Ruderer auf dem Wasser und beim Abrudern waren.

Dankeschön an den ESV Schmöckwitz für die Organisation der Abruderparty!

Weitere Bilder gibt es im Mitgliederbereich.

Bis zum Anrudern im Frühjahr 2023!