26.05.2022 – Jung und Erfahren auf Herrentagsfahrt

Es ist geschafft!

Ein Vater- und Herrentag mit vielen jungen und erfahrenen Rotationern, sowie mit einigen Elternruderern ging es aufs Wasser! Mit insgesamt zwei Achtern und vier Vierern ging es über den Seddinsee, durch den Wernsdorfer Kanal und zum Wernsdorfer See. Dort angekommen versorgten zwei Trainerboote die trockenen Ruderhälse mit Limo und Hopfengetränken. Die Jugend kehrte auf dem gleichen Weg bei starkem Wellengang des Seddinsees zurück ins Bootshaus.

Die Junioren und die Erwachsenen in den beiden Achtern und im Vierer ruderten noch die kleine Umfahrt über den Crossinsee, Großer Zug und den Zeuthener See ins Bootshaus zu Ende. Auch hier gab es viel Gegenwind auf dem Rückweg!

Nach anfänglichem Regen, Wind und Sonne haben alle Rotationer den Tag bei der sehr guten Versorgung unseres Wirtes René ausklingen lassen.

Es besteht Wiederholdungsbedarf!

Anbei einige Bilder unserer Tour.

Weitere Bilder gibt es für die Mitglieder im Mitgliederbereich unter „Bildergalerie“.