You are currently viewing 30.03.2024 – Osterfahrt „Jung & Alt“

30.03.2024 – Osterfahrt „Jung & Alt“

Der Frühling naht und damit auch Ostern! Und das mitten in der Ferienzeit. Was lag also näher als eine Ferienausfahrt „Jung & Alt“ zu Ostern zu organisieren? Die Trainer nahmen das in die Hand und die Ruderwärtin begleitete den Aufruf. Und so fanden sich am Sonnabend dem 30. März 10 Kinder und Jugendliche, 7 erwachsene Ruderer (ausschliesslich aus der neuen Erwachsenengruppe) und noch einige Begleiter, um gemeinsam die Osterfahrt zu bestreiten. Bei schönem und warmen Wetter ging es nach Rauchfangswerder zum Wassersportverein, der ja vor über 75 Jahren der Geburtsort der Rudergemeinschaft Rotation Berlin war! Wir durften (nach Absprache) Stege und die Wiese benutzen und konnten so ein schönes Osterpicknick gestalten!

Danke allen Organisatoren, Initiatoren, Sponsoren und Teilnehmern – es war eine schöne gemeinsame Ausfahrt!

Und hier noch ein paar Impressionen:

Schreibe einen Kommentar