You are currently viewing 25.11.2023 – Traditionell und doch neu! Bockbierfest 2023

25.11.2023 – Traditionell und doch neu! Bockbierfest 2023

Ja, es war wieder mal richtig schön!  Jahresrückblick, „Der Goldenen Klemmring“ und Sportlerehrungen, die Eisbeine, das Bockbier, der Tanz in die Nacht… Kurz das Bockbierfest 2023!
Eine gute Zahl Teilnehmer und Gäste erfreuten sich dieser schönen und traditionellen Feier. Wieder einmal tolle Gastronomie (wo bekommt man solche Eisbeine…?)! Und dann auch ein überraschend abwechslungsreiches Programm. Hauptsächlich geprägt vom Jahresrückblick (Danke Jonas&Kira!). Und von den „neuen“ Ehrungen, mit Wahl durch das Publikum. Und mit dem neuen „Goldenen Klemmring“ als Hauptpreis für besondere Leistungen in dem vergangenen Jahr. Danke dafür den Initiatoren und Rednern, dem Vorstand und insbesondere Jens für sein Bemühen etwas Besonderes zu schaffen (und es ist gelungen!). Und Glückwunsch allen Geehrten, es hatte wohl gute Gründe!
Das Ganze endete als tolles Fest mit viel Tanzen, danke hier dem DJ Matthias aus MVP!

Ganz besonderen Dank den Mädels vom Orgkomitee (Veranstaltungskommission) – Euer Einsatz hat sich  ganz doll gelohnt! Da seien Euch ein paar Tombolapreise gegönnt…
Und ja, wir wollen das in 2024 wieder!

Schreibe einen Kommentar