You are currently viewing 19.11.2023 – Herzlich Willkommen „Karo 2“!

19.11.2023 – Herzlich Willkommen „Karo 2“!

Wieder ein schöner Anlass für eine gemeinsame Ausfahrt in Karolinenhof. Es gibt Zuwachs in der Schellenbacher Familie bei Rotation! Das Boot wurde ja noch „heuer“ geliefert, so das heute die Taufe und die Jungfernfahrt stattfinden konnten. Die Taufpaten wurden gelost, für die Rückfahrt wurde Krampe-Ende die Mannschaft noch einmal gewechselt.

Trotz der widrigen Wetterbedingungen hatten sich eine Schar begeisterter Erwachsenenruderer (von Anfängern bis Masters) zum denkwürdigen Ereignis eingefunden. Kurze Rede vor versammelter Mannschaft, standesgemäße Bootstaufe und von mehreren anderen „Schellenbachern“ begleitete Jungfernfahrt des neuen C-Gig Doppelzweiers „Karo 2“ – so lief dieser Vormittag im Bootshaus ab. Danke allen Beteiligten für diese schönen Momente. Und Danke an dieser Stelle allen Spendern, die dem Verein die Anschaffung dieses Bootes möglich gemacht haben!

Schreibe einen Kommentar