You are currently viewing 01.10.2023 – Rudi’s Neunzigster im Verein

01.10.2023 – Rudi’s Neunzigster im Verein

Was für ein Ereignis! Unser ältestes Mitglied feiert im Verein mit all denen, die ihn die Jahre begleitet haben! Rudi ist der einzige Verbleibende, der die Rudergemeinschaft in Rauchfangswerder mit gegründet und mit betrieben hat. Wir wünschen uns, dass er sein neues Vereinssakko noch sehr sehr viel tragen können wird! Und hier noch mit den Worten des Vorsitzenden:

„Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, das unserem Gründungsmitglied Rudi Haberland ein würdiges Fest zum 90. Geburtstag zu Teil wurde. Er durfte auf seinen Wunsch das erste Mal die Karo Acht in der Spitze auf Platz eins rudern. Und es ging sogar sehr gut. Danach wurde dem Jubilar diverse Geschenke und Glückwünsche übermittelt. Hervorheben möchte ich den Vereinsblazer, den er hoffentlich noch lange mit uns gemeinsam tragen kann.“

Alles Gute Rudi!

Und hier noch ein paar Schnappschüsse vom Tage:

Schreibe einen Kommentar