27.08.2022 – Sommerfest 2022

Wunderbares Wetter an unserem Sommerfest am 27.08.2022

Am letzten Augustsamstag haben wir unser alljährliches Sommerfest im Bootshaus gefeiert. Mit Mitgliedern, Eltern, Kindern und einigen Ehemaligen wurde am und auf dem Wasser ein großes Programm geboten.

Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Veranstaltungskommission! Ohne Euch wäre es nicht so schön geworden!

Neben der Bootstaufe unseres neuen Rennbooteiners „Athene“ hatten unsere Jüngsten viel Spaß auf dem Standup-Board zwischen den Stegen. Sehr sehenswert und für uns Ruderer eine sicherlich gewöhnungsbedürftige Fortbewegungsmethode.

Natürlich wurde wieder fleißig gewettet:

Es wurden kleine Ruderwettkämpfe zwischen den Teams „Nixe“ und „Ente“ ausgetragen. Jung und Alt in einem Boot- Was für eine tolle Rudergemeinschaft. Die Wetteinnahmen gingen an die Jugendarbeit unseres Vereins, welche sicherlich in Kürze gut verwendet werden.

Weitere Bilder gibt es im internen Mitgliederbereich.

Vielen Dank allen Spendern und bis zum nächsten Sommerfest!

Schreibe einen Kommentar