You are currently viewing 01.04.2023 – Saisoneröffnung und Anrudern

01.04.2023 – Saisoneröffnung und Anrudern

Die Saison 2023 ist eröffnet!

Nun schon fast traditionelle wurde im Verein und mit „großem Bahnhof“ die Saison 2023 eröffnet. Die Vereinsflagge wurde gehisst. Auf dem Bootsplatz gab es angesichts des wenig einladenenden Wetters keine große Rede, die wurde aber im Saal nachgeholt.

Kurz zum Thema „Flagge“: Ganz einfach gilt: Fahnen werden getragen, Flaggen werden gehisst. Daher hier also Flagge.

Im Saal gab es dann als zweiten Teil der Rede die schon einige Zeit existierende Ruderordnung zum besten. Und dann das von allen lang erwartete leckere gemeinsame Frühstück im Verein, kredenzt von Irina und René! Und mit über 60 Gästen waren mehr anwesend als zur Jahreshauptversammlung (allerdings waren die Kinder und Jugendlichen auch dabei)…
Damit wohl doch unbestritten ein Höhepunkt im Vereinsleben!

Nach der Einteilung der Boote ging es los. Ein Achter nur bis in das Köpenicker Becken (aus Zeitgründen…), ein Achter bis zum FRV zur Anruderparty und ein Dreier auf der großen Runde!

Und nächstes Jahr bei hoffentlich besserem Wetter dann wieder in großer Mannschaft zum FRV!

Allen eine schöne Saison 2023!!

Schreibe einen Kommentar