You are currently viewing 18.03.2023 – Arbeitseinsatz im Bootshaus

18.03.2023 – Arbeitseinsatz im Bootshaus

Wie schnell war nun doch die Wintersaison vorbei! Und damit stand, wie alle Jahre, der Frühjahrs-Arbeits-/Reinigungseinsatz auf dem Programm.
So geschehen am Sonnabend dem 18. März 2023. Zu wenige sind dem Aufruf gefolgt, trotzdem wurde viel geschafft!

Der Gymnastikraum wurde renoviert, nachdem durch eine tolle Elternspende ja bereits der Fussboden erneuert worden war (Nochmals auch vielen Dank dafür!). Der Ergoraum wurde gründlich gereinigt, inklusive Fensterputz. Die Duschen sind auch einer intensiven Säuberung unterzogen worden. Am Aussenlager wurden Dach, Dachrinnen und die umliegenden Grünflächen gesäubert. Ausserdem wurden die Türlaibungen angebaut. Alles in allem doch viel geschafft – Dank an Heike, Bernd, Bianca, Ulf, Petra, Raimund, Achim, Sascha, Simone und Peter für das Mitwirken.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen!