You are currently viewing 17.09.2022 – Flatow Cup in Grünau

17.09.2022 – Flatow Cup in Grünau

Am Samstag, den 17.09.2022 ruderten beim Flatow-Cup auf der Regattastrecke in Grünau alle Jung-Rotationer über die Strecke von 200 m.

Unsere Jugend erzielte folgende Ergebnisse: 5x 1.Platz, 8x 2.Platz und 7x 3.Plätze.
Herzlichen Glückwunsch! Weitere Bilder gibt es im Mitgliederbereich!

Und hier der Bericht der Sportler:

Am 17.9.22 ist die Rotations-Jugend an der Regattastrecke in Grünau den Flatow-Cup gefahren. Die Distanz betrug diesmal nur 200m. Es sind zahlreiche Boote an den Start gefahren.

20 Einer, 5 Zweier und 1 Doppelvierer

Das Wetter hat leider nicht so mitgespielt wie wir wollten. Bei Wind, Wellen und Regen war es garnicht so leicht. Aber das sind wir ja in Grünau schon gewöhnt. Jedoch hatten wir leider ein gekentertes Boot aus unserem Verein.

Trotz des schlechten Wetters waren die Ergebnisse sehr gut. Wir hatten viel Spaß miteinander und fanden die Regatta insgesamt sehr schön.

A. W.