18.09.2021 – Die 67. Regatta am Rohrwall 2021
Mit Ergebnis im Bericht

18.09.2021 – Die 67. Regatta am Rohrwall 2021

Da ist sie nun wieder vorbei – die 67. Regatta am Rohrwall 2021. Eine kleine aber feine Veranstaltung!

Ein schönes Erlebnis für alle beteiligten Vereine – die Rohrwallvereine ESV Lok, Richtershorner Ruderverein und Rotation sowie die Gäste Eilenburger Ruderclub und Luftfahrt Rahnsdorf. Leider waren nicht mehr eingeladene Vereine zugegen, sie haben einen schönen Regattatag – für Anfänger und Routinierte, für jung und alt, für Mitglieder und Gäste – versäumt.

Der Rohrwallachter ging ganz knapp an Baume, Sieg auf den letzten Metern. Schade für Rotation. Und für dieses Rennen entstand spontan das dritte Boot „Team Rohrwall“! Eine Renngemeinschaft aus ESV Lok und Rotation!

Dank an die gute Organisation und Durchführung der Rohrwallkommission und allen Beteiligten! Die 68. Rohrwallregatta kommt im Oktober 2022!

Das Ergebnis gibt es hier.

Und noch ein paar Impressionen: