You are currently viewing 25.03.2023 – Waldlauf der Ruderer bei Rotation

25.03.2023 – Waldlauf der Ruderer bei Rotation

Achtung, los!

Am vergangenen Samstag ging es in unserem angrenzenden Waldstück sportlich zu. Die Schuhe wurden geschnürt und es wurden diverse Laufstrecken absolviert. Von der kürzesten Laufstrecke mit 800 m für unsere Jüngsten, bis hin zu 6.000 m für die Erwachsenen. Bei wundervollem Wetter nahmen rund 100 Teilnehmer am Waldlauf teil. Wir haben uns natürlich mehr Meldungen erhofft, sehen aber für 2024 ein größeres Meldeergebnis entgegen. Auch Kanuten, Segler und andere Wassersportler sind willkommen.

Der Tradition dieses Wettkampfes folgend wieder eine gelungene Veranstaltung mit Teilnehmern aus verschiedenen Rudervereinen des Berliner Südostens!

Hier gibt es die Ergebnisse zum nachlesen.

Schreibe einen Kommentar