23.12.2022 – Weihnachten bei Rotation

Nachdem die Erwachsenen am 15.12.2022 ihr jährliches Schrottwichteln abgehalten haben, so haben sich unsere Kinder und Jugendlichen am 17.12.2022 im Bootshaus getroffen und ihre Eltern und Liebsten mitgebracht.

Bei Glühwein, Kinderpunsch, süßen Leckereien und heißer Grillbratwurst im Brötchen haben wir das diesjährige Weihnachtsfest eingeläutet. Jeder hat etwas mitgebracht: Ob Kuchen, Stollen oder Getränke- Für das leibliche Wohl wurde ausreichend gesorgt.

Winterliche Temperatueren und der einsetzende Schneefall sorgten dafür, dass das Eis von der Jugend genauestens inspiziert wurde. Auch die Feurschale wärmte alle Rotationer.

Selbstverständlich wechselten auch die Geschenke ihre Besitzer und jeder freute sich über diese.

In diesem Sinne wünschen wir allen Rotationern und Förderern ein besinnliches Weihnachtsfest!

Der Trainerstab