You are currently viewing 14.05.2022 – Stadtdurchfahrt Berlin

14.05.2022 – Stadtdurchfahrt Berlin

Was für ein Ereignis!! Nach zwei Jahren nun endlich wieder die Stadtdurchfahrt, organisiert vom Berliner Ruderverband und vom Kanuverband. Muskelbetriebene und gesteuerte Fahrzeuge dürfen die Innenstadtgewässer befahren (was sonst so nicht erlaubt ist). 
Einmalige Impressionen für die Mitfahrer – aus der Perspektive des Rollsitzfahrers…!
Am Donnerstag wird der Achter zum Treptower Ruderverein gefahren, damit am Sonnabend die Stadtrunde zu schaffen ist (14km).
Am Sonnabend dann die große Runde durch die Stadt bis zurück zum Bootshaus (47 km). 
Was für unbeschreibliche Momente und eine tolle Fahrt, die jeder Ruderer mal mitgemacht haben sollte!
Die Bilder sprechen für sich…

Und hier noch ein tolles Video, was die Runde aus der Vogelperspektive darstellt!