You are currently viewing 02.04.2022 – Großer Bahnhof – Saisoneröffnung im Verein

02.04.2022 – Großer Bahnhof – Saisoneröffnung im Verein

Wieder einmal großer Bahnhof im Bootshaus! Die Saisoneröffnung wurde im Bootshaus feierlich zelebriert. Um 10:00 Uhr begann das große Frühstück, welches Irina und René wahrhaftig in großem Stile aufgefahren hatten. Es waren ca. 60 Kinder, Mitglieder und Eltern dabei! Eine gute Tradition, welche den Verein auf eine moderne Weise prägt.

Anschliessend ging es raus auf den Bootsplatz. Bei starkem Wind und Temperaturen gerade etwas über Null Grad gab es eine kleine Ansprache zur Eröffnung der Saison. Die Vereinsflagge wurde gehisst und mit einem großen Beifall begann die Saison.

Einige wagten sich dann noch in die Boote, um das Berliner Anrudern beim FRV zu besuchen.